skip to Main Content
0911/304931 mail@werbepylonen.com - jetzt kostenloses Angebot anfordern!

Werbepylone beleuchtet und unbeleuchtet

Schön designte Werbepylone sind an, sind schon eine beeindruckende Form, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Noch einen Schritt weiter kann man gehen, indem man sie beleuchtet. Dies kann man machen, indem man sie von außen gezielt anstrahlt oder indem man sie von innen beleuchtet.

Mit einer individuellen Innebeleuchtung können noch einmal Schwerpunkte gesetzt werden. So lässt sich die Beleuchtung punktuell einsetzen, zum Beispiel direkt am Firmenlogo. Denkbar ist auch eine farbige Beleuchtung. Werbepylone sind immer sehr individuell und ihre Ausstattung ist abhängig von der Art ihres Einsatzes und dem gesamten Design, das natürlich ans Corporate Design angepasst wird. Deshalb kann auch die Beleuchtung individuell gestaltet werden.

Sinn macht eine Beleuchtung vor allem an viel befahrenen Straßen oder in Städten. Vor allem nachts sind sie ein prägnanter Meilenstein für Verkehrsteilnehmer, der sofort in Erinnerung bleibt.

Beleuchtete Pylone haben ihre Berechtigung aber nicht nur nachts. Auch tagsüber gibt es im Frühjahr, Herbst und Winter viele Geschäftsstunden, wo es lange dunkel ist und früh wieder dunkel wird. Unbeleuchtete Werbung verschwindet in diesen Stunden völlig aus dem Blickfeld potenzieller Kunden. Um die Beleuchtung ökonomisch einzusetzen, lassen sich Werbepylone gezielt zu bestimmten Zeiten beleuchten und schalten sich – einmal programmiert – selbstständig und zuverlässig ein und aus.

Back To Top